Sign in to follow this  
Followers 0
RobQ

Bugs/Frage/Hilfe

8 posts in this topic

Nabend ^^

 

habs mir auch gleich gekauft. :D es wird bestimmt ein sehr guten Spiel :D zum Zeit totschlagen ^^
 

 

Nun meine ersten Fragen.

 

Gibt es eine Axt? aus versehen Bäume zum Fällen markiert und naja nun Bugen die Siedler an den Bäumen rum :D

 

Und was mir aufgefallen ist (euch ja bestimmt auch schon?!?), habe an der Workbench was gebaut und danach wurde mir der Dialog dazu nicht mehr angezeigt ;)

 

Werd gleich noch eine kleine Runde starten ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hast du die Steam oder die DRM-Free Version? Was du beschreibst sollte eigentlich gehen. Es kann sein dass die letztere Version das letzte Update nicht mitbekommen hat.:/

Jedenfalls gibt es morgen weitere Updates.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Steam Version, Wollte egtl die DRM aber ihr habt leider kein Paysafe :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

ich habe heute eventuell ein kleinen Bug gefunden.

Ich habe die Zäune gesetzt und die Dame mit der Sprechblase hat angefangen oder wollte anfangen mit bauen und hängt seit dem an der Stelle fest.

Konnte auch sich auh nicht schlafen legen. Bis sie letzendlich verstarb.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gleich mal noch eine kurze Frage zu den Updates.

Seit dem Release am Donnerstag ist ja schon ein Update gekommen. Ich habe eine DRM-Free Version direkt von eurer Website. Gehe ich recht in der Annahme das Endciv dann beim Starten geupdated wird?

Share this post


Link to post
Share on other sites

@heileIch habe dir eine Nachricht geschickt.

14 minutes ago, heile said:

Gleich mal noch eine kurze Frage zu den Updates.

Seit dem Release am Donnerstag ist ja schon ein Update gekommen. Ich habe eine DRM-Free Version direkt von eurer Website. Gehe ich recht in der Annahme das Endciv dann beim Starten geupdated wird?

Nein, ein Updatesystem existiert (noch) nicht. Du müsstest die letzte Version von der Webseite laden.

Aus diesem und anderen Gründen habe ich diese Angebote erst mal entfernt. Die aktuelle Steam-Version ist auch DRM-Frei, das könnte sihc nur später ändern.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe heute gleich mal mit dem neuen Update getestet und eventuell ein paar Fehler gefunden.

Das Setzen der Zäune und Tore klappt ganz gut. Bin aber nur dazu gekommen eine Ecke zu konstruieren.
Nach dem Starten ging alles noch ohne Probleme. Aber als die Nacht anbrach ging die Geschwindigkeitssteuerung nicht mehr so richtig (ganz schnell konnte zwar aktiviert werden. aber die Zeit verging nicht schneller).

Ich konnte die Überlebenden auch nicht einfach irgendwo hinlaufen lassen. Ich musste ihnen sagen "sammeln", "bauen" und auch das führten sie nur zögerlich aus.

Dann gab es noch das Phänomen das sie nicht zum Müllhaufen liefen, sondern noch weit weg diesen Haufen aufgesammelt haben.

Edited by heile

Share this post


Link to post
Share on other sites

hallo Team

 

da ich lange nichts von euch gelesen haben oder Updates kamen wollte ich mal fragen wann es bei euch weiter geht .Oder wie es grade weiter geht 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0