heile

Member
  • Content count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About heile

  • Rank
    Strolling Dog

Personal Information

  • Location Germany
  1. Bugs/Frage/Hilfe

    Habe heute gleich mal mit dem neuen Update getestet und eventuell ein paar Fehler gefunden. Das Setzen der Zäune und Tore klappt ganz gut. Bin aber nur dazu gekommen eine Ecke zu konstruieren. Nach dem Starten ging alles noch ohne Probleme. Aber als die Nacht anbrach ging die Geschwindigkeitssteuerung nicht mehr so richtig (ganz schnell konnte zwar aktiviert werden. aber die Zeit verging nicht schneller). Ich konnte die Überlebenden auch nicht einfach irgendwo hinlaufen lassen. Ich musste ihnen sagen "sammeln", "bauen" und auch das führten sie nur zögerlich aus. Dann gab es noch das Phänomen das sie nicht zum Müllhaufen liefen, sondern noch weit weg diesen Haufen aufgesammelt haben.
  2. Bugs/Frage/Hilfe

    Gleich mal noch eine kurze Frage zu den Updates. Seit dem Release am Donnerstag ist ja schon ein Update gekommen. Ich habe eine DRM-Free Version direkt von eurer Website. Gehe ich recht in der Annahme das Endciv dann beim Starten geupdated wird?
  3. Bugs/Frage/Hilfe

    Hallo, ich habe heute eventuell ein kleinen Bug gefunden. Ich habe die Zäune gesetzt und die Dame mit der Sprechblase hat angefangen oder wollte anfangen mit bauen und hängt seit dem an der Stelle fest. Konnte auch sich auh nicht schlafen legen. Bis sie letzendlich verstarb.